impression

"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar."
Paul Klee

expression

Ich glaube, die Kunst bewegt noch viel mehr.
Sie hält Momente fest und hat Epochen geprägt. Sie wird verehrt oder verabscheut. Sie passt sich an oder schwimmt gegen den Strom. Sie ist friedvoll oder provokant.
Die Kunst ist der Spiegel unserer Gesellschaft und Entwicklung .. vor allem aber unserer Seele.

my art

Kunst gibt mir die Freiheit, meine Gedanken und Emotionen zu kanalisieren und ungezwungen auszudrücken.
Es gibt kein Richtig oder Falsch .. schön ist, was gefällt.





christian haberäcker
 Technik · Material

Alle Bilder  sind mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt, 
grundiert und nach Fertigstellung mit einer Versiegelung (Firnis) behandelt, um die Farbe zu schützen und die Leuchtkraft zu verstärken. Die Ränder der Bilder sind ummalt, so dass sie ohne zusätzliche Rahmen aufgehängt werden können. In den Collagen sind ausschließlich natürliche Materialien wie z.B. echte Halbedelsteine in Form von Rohsteinen, Trommelsteinen, Mineralienbruch, Granulaten oder Pulver, sowie echte Ammoniten, Muscheln und Holz verarbeitet.
Share by: